Harald Becker testet für das portugiesische Motorsport –Team Dimo

In der portugiesischen Kleinstadt Glória do Ribatejo, in der Provinz Ribatejana, hat das neu gegründete portugiesische Motorsport –Team Dimo Racing sein Debüt gefahren.

In rekordverdächtiger Zeit von 3 knappen Wochen nach Anschaffung des Fahrzeugs, eines Nissan Navara, eines Transport LKW und des Equipments zeigt das neue, hoch motivierte und zugleich innovativ als auch erfahrene Team, was es in dem jungen, angebrochenen Jahr schon auf die Beine gestellt hat.
Die Bedingungen in dem waldreichen Gebiet der Provinz Ribatejana entspricht dem, was die Piloten während des Championats in den verschiedenen Strecken erwarten. Nach einem kurzen „SETUP“

und Teambesprechung legt der Pilot Harald Becker aus Freiburg los und macht genau das, was er am besten kann: Schnell und scharfsinnig offroad fahren!
An seiner Seite sitzt einer der erfahrensten Co-Piloten Portugals, Victor Jesus. Beiden gelingt es auf Anhieb, den „richtigen Draht“ zu sich selbst und der Materie zu finden, die Stimmung des gesamten Teams ist sofort phantastisch, die gefahrenen Zeiten hervorragend, das Publikum begeistert.
Nach einem erfolgreichen Test hat sich das Team zu einer kleinen, ausgelassenen Feier im Dorf entschlossen

Hier die Stimme von Harald Becker nach dem Debüt:

„Es war eine wichtige, erfolgreiche und zugleich sehr angenehme Erfahrung, ich habe mich nach ein paar Minuten mit dem Fahrzeug „wie zu Hause gefühlt“
Die Harmonie im Auto war sofort gefunden, ab Beginn alles professionell und bedenkenlos. Meinen Sorgen waren sofort passé, nach jedem gefahrenen Kilometer wuchs mein Selbstvertrauen

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten DIMO RACING Team für die in 3 Wochen geleistete Arbeit bedanken,
bedanken möchte ich mich auf bei der Gemeinde, der Feuerwehr von Salvaterra de Magos, 
dem verantwortlichen Förster und bei allen allen, die uns den Erfolg hier ermöglicht haben.“

Quelle: www.dimo-racing.eu